Wir trauern um Günter Kornmesser

Am Sonnabend, 01.07.2023, ist unser Ehrenmitglied Günter Kornmesser verstorben. Wir sind sehr traurig. Unser Mitgefühl gilt seiner Frau, den Kindern und allen Angehörigen.

Günter leitete von 1971 bis 1987 die Geschicke unserer Fußballabteilung als Obmann. Von 1983 bis 1993 trainierte Günter unsere Damen-Mannschaft und schaffte mit ihr 1992 den Aufstieg in die Oberliga. 25 Jahre lang war er auch als Schiedsrichter auf allen Sportplätzen im Kreis unterwegs.

Bei der Rasenpfelge machte ihm keiner etwas vor. Mit viel Leidenschaft und Fachwissen hat Günter unsere Plätze immer in einem Top-Zustand gehalten. Dafür waren wir weit über die Kreisgrenzen hinaus bekannt.

Günter war bis zuletzt an der Entwicklung unseres Vereins interessiert, insbesondere an der der Fußballabteilung. Wir werden Günter immer in guter Erinnerung behalten und nie vergessen, was er für unseren Verein geleistet hat.